• Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
  • Haben Sie eine Frage? Rufen Sie uns an: 
    +1 (800) 472-4508
    Grafik Kopfzeile

    Nachhaltigkeit

    Kontinuierlicher Einsatz für Sicherheit und die Umwelt

    Unsere Bestimmung ist größer als die Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten. Wir sorgen dafür, dass das Gesundheitswesen auf der
    Welt jeden Tag konsequent und zuverlässig sicher ist. Unsere Bestimmung, unser Verhalten und unsere Werte sind das
    Herzstück unseres Engagements für Mitarbeitersicherheit, Umweltverantwortung und Nachhaltigkeitsprinzipien.

    Sicherheitspolitik

    Wir fördern eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter, Besucher und Auftragnehmer; außerdem unterstützen wir eine sichere Versorgungskette für unsere Kunden bis hin zum Endnutzer. Unsere Einrichtungen auf der ganzen Welt halten sich an das Sicherheitsmanagementsystem (SMS) der festgelegten Anforderungen und Standards. Unsere SMS stimmen mit den anerkannten Standards, einschließlich OHSAS 18001, überein.

    Umweltpolitik

    Wir engagieren uns für den Schutz der Umwelt und der Allgemeinheit. Unsere Einrichtungen halten sich an das Umweltmanagementsystem (UMS) der festgelegten Anforderungen und Standards. Wir legen unseren Fokus auf kontinuierliche Verbesserungen und Risikobehebung, um Menschen, die Umwelt und Eigentum zu schützen. Unser UMS stimmt mit den von unseren Verordnungsgebern festgelegten Konformitätsanforderungen überein oder übertrifft diese sogar.

    Nachhaltigkeitsprinzipien

    Sterigenics engagiert sich bei der Förderung von Nachhaltigkeitsprogrammen.  Unsere Einrichtungen, Mitarbeiter und deren Familien arbeiten, spielen und leben in Gemeinschaften auf der Welt. Innerhalb dieser Gemeinschaften haben sie einen positiven Einfluss bei einer Reihe von Interessen und Problempunkten. Unsere Mitarbeiter sind vielfältig. Unsere sozialen und gemeinschaftlichen Ursachen sind vielfältig. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die die Initiative ergreifen, um etwas zu bewegen.

• flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
  • Have a question? Call us: 
    +1 (800) 472-4508
    Header Artwork

    Sustainability

    An Unwavering Commitment to Safety and the Environment

    Our purpose is bigger than the products and services we provide. We ensure that health care around the
    world is consistently and reliably safe every day. Our purpose, our conduct, and our values are at the
    heart of our commitment to employee safety, environmental responsibility, and sustainability principles.

    Safety Policy

    We promote a safe and healthy work environment for our people, visitors, and contractors, and a safe supply chain for customers – all the way to the end user. Our facilities around the world adhere to Safety Management Systems (SMS) of established requirements and standards. Our SMS are consistent with accepted standards including OHSAS 18001.

    Environmental Policy

    We are dedicated to protecting the environment and our communities. Our facilities adhere to Environmental Management Systems (EMS) of established requirements and standards. We focus on continuous improvements and eliminating risk to protect people, the environment, and property. Our EMS meet or exceed compliance requirements set by our regulators.

    Sustainability Principles

    Sterigenics is committed to promoting sustainability programs.  Our facilities, people, and their families work, play, and live in communities across the planet. Within their communities, they make a positive impact across a range of interests and issues. Our people are diverse. Our social and community causes are diverse. We are proud of our people who take proactive roles to make a difference.