Sterigenics Logo

Home | Sterilisationstechnologien | Prozesskompetenzen | Kundenspezifische Lösungen
Neuigkeiten | Über uns | Kontakt



Sterilisationstechnologie

Anlagen der Spitzenklasse

Sterigenics bietet ein weltweites integriertes Netzwerk von 43 hochmodernen Anlagen, die die Kapazität und Redundanz gewährleisten können, um Ihren gesamten Bedarf im Bereich der Lohnsterilisation zu erfüllen. Erfahren Sie mehr über unsere Standorte und unser Engagement, die öffentliche Gesundheit weltweit positiv zu beeinflussen.


Sterilisationstechnologien

Ihr Geschäft fordert die präzise Einhaltung von Sterilisationsnormen und die dedizierte Fähigkeit, sich verändernde Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sterigenics liefert genau das. An jeder unserer hochmodernen Anlagen bieten wir innovative Sterilisationsprozesse und Validierungspraktiken an, die höchste Normenübereinstimmung und das Fachwissen bieten, um konsistente Ergebnisse zu gewährleisten, egal um welches Produkt oder welche Verpackung es sich handelt.

Kosmetika

Gammabestrahlung

Mit purer Energie penetriert die Gammabestrahlung tief in die Produkte und ihre Verpackungen, um Mikroorganismen wirksam abzutöten. Ideal für Produkte mit hoher Dichte, wie Fertigspritzen, medizinische Geräte und orthopädische Produkte. Erfahren Sie mehr

Kosmetika

Ethylenoxid (EO)

Wir bieten moderne Ethylenoxidbehandlung gemäß ISO 11135 in unseren Anlagen in Nordamerika, Mittelamerika, Europa und Asien. Die Sterilisation wird komplett in einer Kammer erreicht, mit einer effektiven Durchdringung der Verpackung und minimierten Rückständen. Erfahren Sie mehr

Kosmetika

Elektronenstrahl (E-Beam)

Die durch eine geringe Penetrationstiefe und hohe Dosisraten gekennzeichnete Elektronenstrahlbehandlung (E-Beam) zeigt bei einheitlich verpackten Produkten geringer Dichte ihren optimalen Wirkungsgrad. Sie kann auch verwendet werden, um viele Arten von Polymeren oder die Gitterstruktur von Halbleitern zu ändern, um deren Leistung zu verbessern.Erfahren Sie mehr


Logos
©2014 Sterigenics International LLC
Design: Via Creative

Sterigenics Logo
Home | Sterilization Technologies | Process Capabilities | Customer Solutions | News | About Us | Contact Us

Sterilization Technology

World-Class Facilities

Sterigenics offers a global integrated network of 43 state-of-the-art facilities, guaranteeing the capacity and redundancy to meet all of your contract sterilization needs. Find out more about our locations and our commitment to positively impact global public health.
Contact Us

Sterilization Technologies

Your business demands exacting sterilization standards and the dedicated capacity to meet evolving business requirements. Sterigenics delivers just that. We provide innovative sterilization processes and validation practices at each of our state-of-the-art facilities, the highest standards compliance and the specialized expertise to ensure consistent results no matter the product or packaging required.

Cosmetics

Gamma Irradiation

Using pure energy, gamma irradiation deeply penetrates products and their packaging to effectively kill microorganisms. Perfect for high-density products such as pre-filled syringes, medical devices and orthopedic products. Learn more

Cosmetics

Ethylene Oxide (EO)

We offer advanced Ethylene Oxide processing in accordance with the ISO 11135 standard at facilities in North America, Central America, Europe and Asia. Sterilization is achieved all in one chamber, effectively permeating packaging and minimizing residuals. Learn more

Cosmetics

Electron Beam (E-Beam)

With its low penetration and high dosage rates, electron beam (E-Beam) irradiation is best suited for use on low-density, uniformly packaged products. It can also be used to modify many types of polymers or to change the lattice structure of semiconductors to enhance performance. Learn more

Logos
©2016 Sterigenics International LLC
Design: Via Creative