• Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
    • Markierung
  • Haben Sie eine Frage? Rufen Sie uns an: 
    +1 (800) 472-4508
    Grafik Kopfzeile

    Karriere

    Bei Sterigenics machen es unsere Mitarbeiter möglich, dass wir der weltweit führende Anbieter von umfassenden Sterilisationslösungen und von Fachberatern sind. Wir beschäftigen mehr als 1.600 Ingenieure, Sicherheitsfachkräfte und Lösungsanbieter, deren Aufgabe es ist, Gefährdungen der Gesundheit des Menschen zu beseitigen. Dabei verfügen wir über eine globale Bandbreite sowie über 90 Jahre tiefgreifender Fachkompetenz in sämtlichen Aspekten der Gamma-, Ethylenoxid-, Elektronenstrahl- und Röntgensterilisation. Unsere Geschäftstätigkeit umspannt 48 Standorte in 13 Ländern, wodurch sichergestellt wird, dass wir Ihnen „Sicherheit vor Ort“ liefern können.

    Sterigenics ist Teil der Sotera Health-Familie von drei branchenführenden Unternehmen – Nelson Lab™, Nordion® und Sterigenics®. Darunter fallen 63 Einrichtungen in 13 Ländern, die sich auf Safeguarding Global Health™ konzentrieren. Zusammen sind wir der einzige vollständig integrierte, weltweite Anbieter von einsatzkritischen Gesundheitswissenschaften, Labordienstleistungen und Sterilisationslösungen für den Gesundheitssektor.

    Bewerben Sie sich jetzt

    Um nach freien Stellen bei Sterigenics zu suchen und sich auf sie zu bewerben, bewegen Sie Ihre Maus über die Karte, klicken Sie auf das Land, in dem Sie sich gern für einen Job bewerben möchten und befolgen Sie die Anweisungen.

    Asien

    Vielen Dank, dass Sie sich für eine Karriere bei Sterigenics interessieren. Unsere Seite für eine Karriere in Asien wird bald online sein. Um mehr über Karrierechancen bei Sterigenics zu erfahren, kontaktieren Sie den Geschäftsführer der Einrichtung, bei der Sie gern arbeiten möchten, oder unser Unternehmenshauptquartier.

    Espergaerde, Dänemark

    Fleurus, Belgien

    Lateinamerika

    Vielen Dank, dass Sie sich für eine Karriere bei Sterigenics interessieren. Unsere Seite für eine Karriere in Lateinamerika wird bald online sein. Um mehr über Karrierechancen bei Sterigenics zu erfahren, kontaktieren Sie den Geschäftsführer der Einrichtung, bei der Sie gern arbeiten möchten, oder unser Unternehmenshauptquartier.

    Laval, Kanada

    Leuven, Belgien

    Minerbio, Italien

    Ottawa, Kanada

    Petit-Rechain, Belgien

    Rantigny, Frankreich

    Somercotes, Vereinigtes Königreich

    Toronto, Kanada

    Vereinigte Staaten

    Vancouver, Kanada

    Wiesbaden, Deutschland

• flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
    • flag
  • Have a question? Call us: 
    +1 (800) 472-4508
    Header Artwork

    Careers

    At Sterigenics, our employees make it possible for us to be the leading global provider of comprehensive sterilization solutions and expert advisory services. We are over 1,600 engineers, scientists, safety specialists, and solution providers focused on eliminating threats to the health of humanity. We have global breadth and more than 90 years of deep expertise across Gamma, Ethylene Oxide, Electron beam, and X-ray sterilization. Our operations span 47 facilities in 13 countries to ensure we are the “point of safe” for our customers.

    Sterigenics is part of the Sotera Health family of three best-in-class companies – Nelson Labs™, Nordion®, and Sterigenics® – that includes 63 facilities in 13 countries focused on Safeguarding Global Health™. Combined, we are the only fully integrated, global provider of mission-critical health sciences, lab services, and sterilization solutions for the health care industry.

    Apply Now

    To search and apply for opportunities at Sterigenics, hover your mouse over the map, click on the country where you would like to apply for an opportunity, and follow the prompts.

    Asia

    Thank you for your interest in a career at Sterigenics. Our Asia career site will be live soon. To learn more about career opportunities at Sterigenics, contact the General Manager at the facility where you would like to work or our corporate headquarters.

    Espergaerede, Denmark

    Fleurus, Belgium

    Latin America

    Thank you for your interest in a career at Sterigenics. Our Latin America career site will be live soon. To learn more about career opportunities at Sterigenics, contact the General Manager at the facility where you would like to work or our corporate headquarters.

    Laval, Canada

    Leuven, Belgium

    Minerbio, Italy

    Ottawa, Canada

    Petit-Rechain, Belgium

    Rantingy, France

    Somercotes, United Kingdom

    Toronto, Canada

    United States

    Vancouver, Canada

    Wiesbaden, Germany